Pu gelungen 17 eier punktiert

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von feelini 02.12.09 - 09:28 Uhr

So alles ueberstanden.. Bin so stolz auf mich.. Die op war sowas von harmlos, koennte ich gleich nochmal machen:-)
17 Eier wurden punktiert was meint ihr?wuenscht mir glueck...

Beitrag von punkt3 02.12.09 - 09:34 Uhr

Hei, feelini, das klingt doch super! Dann wollen wir mal hoffen, dass sich ganz viele befruchten lassen und sich supergut entwickeln!!!

Irgendwann musst Du ja auch mal das Glücksschwein sein ;-)

Liebe Grüße
Punkt

Beitrag von feelini 02.12.09 - 09:42 Uhr

Oh ja danke fuer deinen Zuspruch:-) am Samstag ist Transfer:-)))

Beitrag von fantusa 02.12.09 - 09:58 Uhr

Wow...das hört sich ja super an!!
Wünsche Euch ganz, ganz viel Glück #klee
Alles Liebe, F. #blume

Beitrag von feelini 02.12.09 - 12:02 Uhr

danke danke meine liebe.. freu mich soo..

Beitrag von lunzimaus 02.12.09 - 10:19 Uhr

Hi Feelini,

also ich finde 17 EZ der Wahnsinn #huepf
Ich hatte jeweils immer nur 4 #schmoll

Alles Gute und viel Glück #klee
Lunzimaus

Beitrag von feelini 02.12.09 - 12:03 Uhr

oh danke für den zuspruch...:-)) freu mich so