AWSM-Kekse und Stollen satt...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 09:29 Uhr

Moin Mädels,

helft mir#zitterhier liegen eindeutig zu viele Kekse und Stollen rum, also auf...die #tasseMaschine ist wieder heile;-), nehmt euch was ihr wollt und für die Süßgegner hats auch Wurschtbrote mit Gurken;-)

Ich bin heute mal kurz bei euch...ich vermisse euch, aber ein paar Tage vernab von urbia waren jetzt echt nötig....gestern kamen dann völlig überraschend erst meine Eltern zu Besuch und es wurde (wieder erwarten....)ein schöner Tag...und später meine Periode...schon#schock....ich war erst ZT 26 nach AS....noch nie so gefreut über Bauchweh;-) das ist für mich jetzt einfach ein neuer Anfang und ich hoffe das es psychisch jetzt auch aufwärts geht....

ich werde jetzt dann wieder 2 Tage arbeiten gehen, das wird auch guttun....und dann, neues Jahr, neues Glück;-)

@Wilma, wann fliegt ihr denn?oder bist gar schon weg?#gruebelkomm heile wieder
@Swety...wo war der 2.Hund???#freu
@Sonja Freindin....deine Großen sind fei auch schon ganz schön groß:-) und Nino ist echt süß#verliebt

So ihr Lieben, dann habt mal eine schöne Mitte der Woche....ich düs heute mittag ein paar Stunden ins Büro, mal wieder aufs Laufende kommen....

#liebdrueckMarion mit Kimi der jetzt zeigen kann im Buch wo der Ball ist;-)

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 09:30 Uhr

vernab#klatsch

na klar...

ffffffffffffffffffffffffffffernab;-)

Beitrag von linchen672 02.12.09 - 10:02 Uhr

Guten Morgen Schnucki,
Guten Morgen Mädels,

gibt es auch was für abnehmwillige bei Dir, die keine Kekse essen, Stollen und Wurstbrot nicht mögen#kratz#schein
Nehme mir mal einen großen Milchkaffee#tasse

Na dann laufen wir jetzt parallel, hab gestern auch meine Mens bekommen ungewohnt stark und sehr schmerzhaft.

Süße mach Dir keinen Druck, Dir darf es auch psychisch noch nicht so gut gehen, ist ja noch nicht viel Zeit vergangen.

Ist schon Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht, Kimi wird groß und wir werden alt#schock

Schönen Mittwoch und viel Spaß im Büro

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 10:14 Uhr

Moin Schnucki.....

Nee, ich mach mir auch keinen Druck....ich lass es ja raus und auch zu wenn mir danach ist....aber wieder einen "normalen" Körper zu haben und nicht mehr im Zyklus nach der AS zu stecken ist doch sehr erleichternd
*seufz*

Ja ich hätt hier noch Bananenmilch;-)

Na dann haben wir ja Synchronbauchweh....echte Freundinnen halt, was;-)?

Na dann kann es nächste Woche ja aber losgehen bei Dir, man bin ich gespannt...hoffentlich ist alles o.k.....:-)

Ja ich mach mir in echt jetzt nen fette Milchkaffee, und Dir auch;-)#kussMarion

Beitrag von linchen672 02.12.09 - 10:28 Uhr

Das stimmt, wenn man den AS-Zyklus hinter sich hat ist das schon viel Wert. Lass es raus, das ist die beste Therapie, den unterdrücken führt nur dazu das es später rausbricht und die Verarbeitung hinauszögert.

Bananenmilch ist sehr gut #danke

Ja echte Freundinnen haben den gleichen Zyklus und gleichzeitig Bauchweh:-p

Das hoffe ich auch, den schlechte Nachrichten wären das AUS für die Behandlung#schock

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 10:33 Uhr

nix aus....jetzt gehts erst richtig los;-)

also ich finde 38 ein tolles Alter um Mutti zu werden;-)

Wir sind nicht alt...nur reif#schein

#liebdrueckMarion

Beitrag von linchen672 02.12.09 - 10:50 Uhr

Dein Wort in Gottes Ohr... (obwohl ich nicht an den glaube)

Reif fühle ich mich nicht immer, manchmal kommt noch der Teenie durch:-p

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 11:42 Uhr

Na Gott sei Dank;-) ohne die akuten Teenieausbrüche wären wir ja schon lang unter die verbitterten alten schachteln gemixt worden...neeeeee, neeeee...;-)

Gott? nee....lass ma....irgendne Höhere Macht gibts wahrscheinlich schon, aber ob das immer so fair zugeht, das wage ich zu bezweifeln:-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von linchen672 02.12.09 - 12:02 Uhr

Fair geht es da nicht zu, man muß ja nur mal schauen was die Macht mit manchen Menschen macht und wie "gut" es andere haben.

Wir werden nie verbittert und alt sein, und Teenieausbrüche haben wir noch wenn wir in Rente sind#schein

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 12:05 Uhr

Oh Gott...das arme Altenheim in dem wir mal sind...lass uns später schauen das unsere Zimmer nicht zu weit auseinanderliegen;-)

höhö...

#kussMarion

Beitrag von linchen672 02.12.09 - 12:23 Uhr

Schucki, die werden sich darum reißen und auf zu nehmen:-p
Unsere Zimmer liegen natürlich neben einander#huepf

#herzlich#liebdrueck#kuss

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 10:11 Uhr

Guten Morgen Freindin:-)
morgen mädels,

also her mit den Dickmachern:-) ich will nicht schlank sein nein will ich nicht also mampf ich lecker Plätzchen die ich nicht gebacken habe von dir:-)

Oh dann hattest gestern ja doch noch nen schönen Tag. Und die olle :-[ auch noch dazu.

Arbeiten gehen kann ja nichts schaden süße da kommst mal auf andere Gedanken und weist das man dich braucht.

Ja ja die großen.......Nino ein süßer na das lass ihn mal nicht hören. Hat schon seine guten Seiten der große und Nadine naja weist ja wie die ist. Tussi hauptsache die Haare sind gestylt.

So ich werd jetzt noch bissi mit Emma spielen danach bügeln und später bissi spazieren gehen auch wenn es vom Wetter her nicht so schön ist.

Oh wie süß Kimi kennt den Ball das ist ja bei Emma auch das erste mit gewesen. Jetzt sagt sie ja schon viele Worte wie: Hallo, Mama, Papa, Nin (Nino) kennt viele Tierstimmen ach und sie wird einfach zu schnell groß:-(
Auto brumm brumm usw.

LG Sonja und Emma#herzlich#liebdrueck

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 10:32 Uhr

Moin Schweschterfreindin,

ja ich dachte im ersten Moment, neeee, will keinen Besuch;-) aber dann war es ganz o.k...und wupp war der Tag wieder rum...ausserdem konnte ich mal in Ruhe meine Sicht der Dinge über meine Schwester darlegen, das war auchmal gut#aerger

Ja das geht alles viiieeel zu schnell....je älter desto schnell;-)....echt schlimm....

Naja....gääääähn.....ich mach mir mal nen Kaffee und dann gehts hier weiter.....

übrigens geht unser Festnetz schon wieder nicht, kann nicht wahr sein oder?

:-)Marion

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 10:36 Uhr

Huhu mausilein,

ja das kann ich verstehen. Aber du hast das gut gemeistert und deine Luft mal abgelassen wegen deiner Schwester.

Ja es geht echt viel zu schnell:-(

Ich bin auch müüüüde könnt den Wecker am Morgen erschlagen#schein.

Na super wieder nicht teledieren:-(#heul

Naja warten wir halt noch etwas;-) wird schon noch in diesem Jahr klappen;-)

#kuss sonja

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 10:39 Uhr

Hör bloß auf....fiel uns gestern auf weil meine Schwiegermutter auf Anruf vom Autohaus gewartet hat und dann auf dem Handy der Anruf kam unser Festnetz wäre ja IMMER besetzt...ja äh aber, wir haben garnicht telediert.....und dann haben wirs geprüft und Tschaka...der gleiche Mist....:-[

und der Küchenfuzzi der heute ausmessen wollte hatte nen Herzinfarkt:-(....

es läuft wie geschmiert;-)

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 10:48 Uhr

Oh wie schrecklich:-( na das kann doch alles nicht wahr sein:-(

Aber bei uns heist es auch oft kein Anschluss unter dieser Nr. Oder diese Rufnummer ist nicht vergeben obwohl ich teledieren kann.

Muss man nicht verstehen...........


LG Sonja die jetzt mal versucht zu bügeln während emma spielt;-)

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 10:51 Uhr

Also ich freu mich echt aufs neue Jahr...kann echt nur alles besser werden....

Bügeln, ohweia...ja das sollte ich auch dringend mal.....
aber jetzt nicht;-)

*SonjadenKorbunterschieb*

pfeif

So, weitermachen

#kussMarion

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 10:55 Uhr

Ja das muss besser werden so kann es nicht weitergehen.

Ok ich bügel dir einen Korb voll mit aber bitte keine Hemden die Hasse ich wie die Pest;-)

Emma sitzt in ihrem Kizi und spielt bei Rolf Zukowski Musik:-)

Die hab ich gefunden ist noch von Nino also schon min 15Jahre alt:-)#huepf#pro

#liebdrueckSonja die dann auch weiter macht...........

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 11:43 Uhr

Och wie süß....ich hab auch noch alte CD´s gefunden mit Bibi Blocksberg, Benjamin Blümchen und so....

Alles Hemden#schein.....

HöHö...

sooo, ich spiel auch weiter mit der Wäsche und koch dann mal ein paar Spagettelis....Kimi macht jetzt Heia....

#liebdrueckMarion

Beitrag von bobberla345 02.12.09 - 11:58 Uhr

Ne ne die kannste selber Bügeln auch wenn dein Mann ein ganz lieber ist:-)

Emma schläft jetzt auch wieder. ich bin noch nicht sehr weit gekommen aber das schaff ich jetzt schnell noch solange das Kind schläft.

Bibi Blocksberg und Pumuckel haben wir auch noch als MC. CDs gabs bei uns noch nicht;-)

So und weiter im Takt..........

#liebdrueckSonja

Beitrag von wilma.flintstone 02.12.09 - 10:26 Uhr

Moin meine Süße
moin meine Mädels

danke für das Wurschtbrot - mann hab ich einen Kohldampf #mampf - nix im Haus zum Frühstücken gehabt und hier war heute früh Feuerschutzübung, dadurch ist der Brötchenmann ausgefallen #aerger.

Ich fliege am Samstag - mann bin ich froh, wenn ich das alles hinter mir habe. Mutter und Schwester als geballte Ladung #schock - ich brauch Valium, Drogen, egal irgendwas... Aber nächste Woche spätestens Donnerstag bin ich wieder bei Euch und dann lass ich mich von Euch pflegen ;-) :-p #schein.

Und noch mein Aufreger des Tages: Das Titelbild auf unserer Tageszeitung http://epaper.fnp.de/pdftitles/hk.pdf, wahrscheinlich wird das Fahrrad als nächstes bei Ebay vertickt #augen....

LG Wilma

Beitrag von schnecke150472 02.12.09 - 10:35 Uhr

*Schenkelklopf*

genau den gleichen Spruch mit ebay hab ich heute auch schon gesagt, höhö......

OhGott, Du Ärmste...das wäre mein Untergang....übe vorher mental....ichregmichnichtauf......;-)

ich geb Dir ne Extra Portion Rudipillen mit in rosa....Du schaffst das schon....puuuuuuuuuuuhhh....

;-)Marion

Beitrag von wilma.flintstone 02.12.09 - 10:38 Uhr

Ja genau,

*einatmen* puuuuhhhh *ausatmen*

Ich komme mir schon vor wie beim GVK :-p

Aber die Pillen nehme ich gerne mit...

LG Wilma