Handy Frage

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von lumache 02.12.09 - 09:29 Uhr

Guten Morgen,
und zwar geht es darum das ich mir mal ein Handy gekauft habe was zum Lok gesperrt war,das heißt es ging nur diese eine Karte von o2 rein.
Nach zwei Jahren kann man doch beim Service anrufen und man gibt die Nummer vom Handy ein und es wird sim Lok frei?
Wie es allerdings bei o2 funktioniert weiß ich nicht,kann mir da jemand weiter helfen???

Ich weiß das es geht da ich vor Jahre das gleiche schon mit D2 gemacht habe,und bei o2 finde ich keine Nummer wo man kostenlos anrufen kann.
Möchte nicht extra nochmal die o2 Karte aufladen da ich diese schon lange nicht mehr nutze und auch keiner in meinem Umfeld o2 besitzt.

Hoffe mich versteht hier einer und kann mir weiter helfen.
Im Internet war ich schon auf der o2 Website aber da finde ich nichts.
Liebe Grüße Lumache

Beitrag von goldtaube 02.12.09 - 11:24 Uhr

Laut O2 FAQ:

Zitat:
Wie kann ich mein Prepaid-Handy entsperren lassen?

Antwort

Innerhalb der ersten 24 Monate ist die Entsperrung für o2 Prepaid-Handys kostenpflichtig (99 EUR).
Danach ist der Entsperrcodes kostenlos. Den Entsperrcodes erhalten Sie bei der kostenlosen o2 Prepaid-Kundenbetreuung - im Inland kostenlos über Ihre o2 Prepaid-SIM-Karte) unter 0179-55 282. Der Entsperrcode wird Ihnen dann kostenlos per SMS zugesandt.
Zitatende
Quelle: http://o2online.custhelp.com/cgi-bin/o2online.cfg/php/enduser/std_adp.php?p_sid=uDiU*pOj&p_accessibility=0&p_redirect=&p_lva=341&p_li=&p_faqid=342&p_created=1174407768

Beitrag von lumache 02.12.09 - 11:59 Uhr

Ohhhhh vielen lieben dank ich hab es einfach nicht gefunden.
Und wollte das schon so lange entsperren hab das Handy schon 3 oder 4 Jahre.
Danke nochmal und einen schönen Tag.
Lg lumache

Beitrag von lumache 02.12.09 - 12:01 Uhr

Na toll,meine PrePaid Karte is abgelaufen was mach ich denn nun??

Hilfeeeeee...

Beitrag von rinni79 02.12.09 - 20:07 Uhr

Eine Neue holen #hicks ... eventuell sogar zu günstigen Konditionen #schein

LG.CO.