Rauchen!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chipsy81 02.12.09 - 09:31 Uhr

So Mädels!

Nach vielen Jahren mit diesen Klimstängeln, habe ich gerade meine letzte Geraucht!

Hoffe ich! Bitte Daumen Drücken!

Ich habe mir überlegt, nachdem ich in diesem Zyklus keinen ES hatte #kratz#kratz#kratz#kratz
denke ich zumindest, höre ich mit dem Rauchen auf!

Ist sowieso für alles besser!
Dazu bin ich auch noch Sportlerin, na dann kann ja im nächsten Jahr nix passieren!
:-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-):-)

Ich werde mich durchbeißen :-[:-[:-[:-[:-[:-[

Sorry für #bla#bla#bla

Musste ich grad mal loswerden!

Gruß chipsy#sonne

Beitrag von sabrina-g. 02.12.09 - 09:37 Uhr

hey, super entscheidung! halt durch, es wird sich lohnen, in jedem fall! habe selbst wegen kinderwunsch vor ca. nem halben jahr aufgehört zu rauchen. einfach war es nicht immer, aber mit solch einem ziel vor augen klappt es!

ich drück dir ganz fleißig die daumen!

lg sabrina