Mein 1. Zyklusblatt. Wer mag mal schauen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von missbastet84 02.12.09 - 09:34 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464842&user_id=852641

Ich weiß, bin noch sehr am Anfang.
Nicht schimpfen bitte. #schein

Aber ist das soweit noch alles ok?

Kenn mich damit nicht so wirklich aus.

Vielleicht mag sich ja jemand dazu äußern.

Bekomme heute auch die Ergebnisse vom Blutabnehmen am 3. ZT und soll auch zur FÄ. Bin schon ganz gespannt. #zitter

LG und #danke

Beitrag von steffiundandy 02.12.09 - 09:37 Uhr

Es ist alles in ordnung!!! Bist ja wirklich noch ganz am Anfang! Schau mal, ich auch!
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466397&user_id=886206

Beitrag von missbastet84 02.12.09 - 09:42 Uhr

Ja, meinste wirklich alles ok?

Da bin ich ja beruhigt. #huepf

Viel #klee dir.

LG