@Dezembis... Heute wird Fenster geputzt.. Silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alexandra7912 02.12.09 - 09:34 Uhr

Hi Mädels,

habe mir für heute vorgenommen meine Fenster zu putzten.. Allerdings muss es erstmal ein wenig wärmer werden, sonst friert ja das Wasser an den Scheiben fest. :-p

Mal schauen, wie es mir dann heute abend geht...

Freitag war der Mumu ja schon 1,5 cm offen..

Ich h

Beitrag von alexandra7912 02.12.09 - 09:37 Uhr

mist Notebook..

War doch noch gar nicht fertig mit schreiben :-[

Ich hätte ncihts dagegen, wenn es bald losgeht.. Dann brauch ich mir keine Sorgen mehr um meinen Geburtstag am Sonntag machen. Dann bin ich ja im KH.. :-p

Ach ja, ist der Schleimpfropf immer so ein Brocken??? Ich hatte Samstag viel gelblichen Schleim, aber eher flüssig..
Könnte das der Pfropf gewesen sein??

Wie geht es euch so??

lg
Alexandra ET-22

Beitrag von silberlocke 02.12.09 - 09:38 Uhr

Hi Du
ähm, also wenn das zum Geburt anschubsen dienen soll - lass es, Du machst Dich nur müde, anstatt wirklich was zu bewirken.
Geh lieber nur spazieren.

LG Nita

Beitrag von alexandra7912 02.12.09 - 09:41 Uhr

Tja, ich befürchte auch das ich danach kaputt bin.. Aber wenn es keine Wehen auslöst auch egal, aber Sonntag habe ich Geburtstag und durch meine Fenster kann man nicht mehr schauen..
Also es muss so oder so gemacht werden..

Hoffe also nur, das es noch einen positiven Nebeneffekt hat. :-p

Beitrag von silberlocke 02.12.09 - 09:49 Uhr

hihihi - na, dann mach nur die Fenster die wirklich nötig sind!

Wenn die Geburt schon vor Deinem Geburtstag ist, dann ists ja eh wurscht, ob die Fenster sauber sind, oder nicht. Wens stört soll den Lappen selber in die Hand nehmen.

LG Nita

Beitrag von alexandra7912 02.12.09 - 09:52 Uhr

Ja werde nur Wohnzimmer und Küche machen...

In den anderen Zimmer hat eh keiner was zu suchen...

:-p

Beitrag von danili06 02.12.09 - 09:38 Uhr

Na dann viel spass. Wir stecken mitten im Umzug. Hab gester 3 Std. kisten gepackt und rumgerödelt. Bin jetzt noch schlag`s kaputt.

Ich schätze mal das mit dem Wärmer werden kannste vergessen. Mach Dir lieber einen Tee und entspann Dich.

LG

Beitrag von alexandra7912 02.12.09 - 09:43 Uhr

Ja gestern habe ich schon die Küche geschrubbt..

Aber meine Fenster müssen dringend geputzt werden.. Wenn ich diese Woche nicht mehr entbinde, habe ich am Sonntag ja die Bude voll. Und dann kann keiner nach draussen schauen.. #schock Na das will ich ja auch nicht...
Wenigestens Wohnzimmer und Küche..
Danach geh ich dann wieder aufs Sofa...