Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marylou88 02.12.09 - 09:39 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459989&user_id=870677

Was meint ihr dazu?

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 09:41 Uhr

Sicher im Mund gemessen, zu den unterschiedlichsten Zeiten. Nicht auswertbar.

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 09:53 Uhr

Die unterschiedlichen Zeiten haben nicht gestört!!! Die Klammerungen sind alle falsch gesetzt, da hat nichts gestört.

Am besten aber Vaginal oder Anal messen und mind 3 Min. lang, überprüfen ob das Thermometer weiter misst.

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 09:59 Uhr

Deine Temperaturkurve ist sehr lückenhaft, misst du schon einige Monate?
Du bist Messzeitunabhängig, so weit ich das sehen kann also darfst du in Zukunft bei Messzeitabweichungen nicht klammern egal wie hoch die Temp ist.

In der Hochlage wird generell nie geklammert (Messungen nach dem ausgewerteten ES und ab der ehM)!