was denkt ihr eisprung mässig

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von wolke429 02.12.09 - 09:42 Uhr

Guten morgen Mädels stell ne #tasse und #torte hin bedient euch.:-D
_____________________________________________

Drücke euch Mädels die daumen die heute alle testen wollen.#pro

Und ich drücke#pro den Mädels die heute ihren NMT haben das sie wegbleiben.
_____________________________________________

So jetzt zu mir:

Ich hatte am 30.11.09, 3 cm langen ziehbaren ZS
Und unerträgliche schmerzen im UL
Vermute mal das auch da mein #eisprung war haben natürlich auch gleich ein bienchen gesetzt

Die tempi steigt ja auch jetzt schön vermute mal das ich
am Freitag meine Balken bekomme.:-)
ich hoffe ihr könnt mir das Bestätigen mit dem #eisprung
und seht ihr ihn woanderst?
#danke im Vorraus.
LG Sandra
_____________________________________________

Hier mein ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463364&user_id=854773