Schenkt ihr Euren Männern was zum Nikolaus?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 09:43 Uhr

Hallo!

Am Sonntag ist ja Nikolaus. Nun frag ich mich ob ich meinem Mann eine Kleinigkeit schenken soll.

wenn ja, was? Was süßes und vielleicht nen Duft oder ne Creme oder so. Darüber freut er sich immer.

Was schenkt ihr?


Liebe Grüße und DANKE!

Beitrag von cinderella2008 02.12.09 - 09:48 Uhr

Ich mach es genau wie zu Weihnachten. Ich schenke ihm nichts.

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 09:57 Uhr

#danke

Ja irgendwie ist es schon übertrieben. ich guck mal.

Beitrag von sumpfblume 05.12.15 - 17:50 Uhr

#paket werden überbewertet... Kein Geschenk zur Hand? Keine Idee? Dann rein in sexy Dessous, bisschen Wohlfühlatmosphäre #kerze und Musik und der #niko ist gerettet, darüber freut sich jeder Mann und morgen ist sowohl Sonntag als auch der 2. Advent, also nicht nur viel Zeit zum Kuscheln *grins* sondern auch was zu feiern! Viel Erfolg ;)

Beitrag von s3f 02.12.09 - 09:59 Uhr

Hallo,

ich steck einen Kinderschokolade-Weihnachtsmann rein, sonst guckt er Tom so neidisch zu wenn er seinen isst:-p
und ein kleines Musikspielwerk zum Kurbeln (weiß nicht genau wie das heißt) mit der Simpsons-Titelmelodie.

LG Steffi

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 10:06 Uhr

Ja nen Schoko#niko gibts auf jeden fall... aber ohne alles ist doch bissi nackig ;-)



lg

Beitrag von kittyschwester 02.12.09 - 21:36 Uhr

Das mit dem Musikspielwerk ist ja toll. Wo hast du das her?
(Mein Männe ist doch sooo riesiger Simpsonfan......

Beitrag von ma2004 02.12.09 - 10:00 Uhr

Hallo!

"Normalerweise" schenken wir uns nicht zu Nikolaus.

Allerdings wünscht mein Mann sich schon länger eine Grillpfanne. Ich habe ihm eine im Lidl gekauft und werde sie im am Sonntag schenken.

D.h. wenn kein Nikolaus gewesen wäre, hätte ich sie ihm auch so geschenkt.

Gruß

Susanne

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 10:05 Uhr

#rofl

Meiner würd mich bißchen blöd anschauen wenn ich ihm ne Grillpfanne schenken würd. Aber nen Versuch wärs doch wert #schein

Mal gucken, ich werd schon was finden...



lg

Beitrag von babyalarm2006 02.12.09 - 10:35 Uhr

ja, wir schenken uns immer was, genauso wie zu Weihnachten.

glg Susanne

Beitrag von silber0605 02.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo Michi

also ich hab einen großen Schokomann gekauft und den stecken wir in den Schuh. Wäre ja blöd wenn bei Christina was im Schuh ist und bei uns nicht #gruebel
;-)
Ich kauf aber immer mehr ein, weil mein Mann seinen zwei Kollegen auch immer einen Mitbringt #freu

LG
Silvia mit Christina (2,5J)

Beitrag von teichlauscher 02.12.09 - 11:13 Uhr

Von mir bekommt er ein Panzerarmband in silber hochglanz, dass ist der einzige Schmuck den er tragen würde (unseren Ehering trägt er im Geldbeutel *gg*) und da sein letztes kaputt ist wird es Zeit für ein Neues ;-)

Beitrag von loonis 02.12.09 - 12:41 Uhr




Was Süßes.
Hab' gerade den ARKO Laden hier geplündert...*gg*


Sonst denken die Kids ,Mama & Papa waren böse
u. bekommen deshalb nichts *lach* ....die Situation
hatten wir näml. schon mal ...

LG Kerstin

Beitrag von sheila-25 02.12.09 - 12:47 Uhr

Huhu...#niko

mein Menne bekommt zu Nikolaus einen Duft und einen Schoki-Mann.
Er hat eigentlich jedes Jahr eine kleinigkeit zu Nikolaus bekommen, er freut sich da wie ein kleines Kind drauf :-p

LG

Beitrag von nicole-damian 02.12.09 - 12:55 Uhr

mein männe bekommt auch was süsses von mir ..sonst hat mein sohn nicht mehr vielübrig..und nen usb stick wollte mein mann auch haben..den 8 gb reichen nicht mehr es müssen schon 32 gb sein..hihi

lg nicole

Beitrag von babs2012 02.12.09 - 13:42 Uhr

Mein Mann bekommt wie jedes Jahr einen Terminkalender, zwei paar Strümpfe und nen Schokonikolaus :-)

#niko

Beitrag von ungeduldige81 02.12.09 - 13:46 Uhr

Huhu,

wir schenken uns auch nichts, da wir auf ein Häuschen sparen und unsere Kleine ein paar Dinge benötigt#schein

Da er aber immer schimpft, dass er täglich eine 3/4 Stunde auf einen Kollegen warten muss bei dieser Kälte, bekommt er ein paar Taschenwärmer von mir;-) und einen Schokonikolaus!

LG
Nadine

Beitrag von 24hmama 02.12.09 - 13:54 Uhr

hi

er hat einen Adventskalender bekommen,
da steht beim 6. ein Lindt-NIko ;-)

Beitrag von nuckenack 02.12.09 - 14:22 Uhr

Meiner hat bei letzten Weihnachtsmarkt bummel gesagt dass er mal gerne so Räucherkegel hätte#schock

Aber ich will mal nicht so sein und werd ihm ein kleines Set (plus abbrenn-Schälchen) in den Stiefel stecken und etwas Süßes natürlich

nuckenack

Beitrag von sunjoy 02.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,

#schock

ich bin voll ertstaunt, dass es so viele Erwachsenen gibt, die was zum Nikolaus bekommen? #gruebel

Putzt dein Mann abends dann auch ganz brav seine Stiefeln und stelt sie raus? #schein

Sorry, es ist nicht böse gemeint, ich finde nur die Vorstellung sehr lustig #rofl

Aber um deine Frage zu beantworten, nein, mein Mann bekommt nicht zum Nikolaus. Auf so eine Idee bin ich noch nie gekommen :-p

LG und viel Spaß bei der Suche nach dem passenden Geschenk

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 14:46 Uhr

Hihi, stimmt... ich besorg mal was.. je nachdem ob sein stiefel draußen steht oder nicht - ist was drin... oder halt auch nicht.

sonst heb ichs einfach für weihnachten auf.

DANKE für diese grandiose Idee. Ich hätte es ihm einfach so an den Frühstückstisch gestellt - ohne Stiefel versteht sich :-)

Beitrag von stubi 02.12.09 - 15:28 Uhr

>Putzt dein Mann abends dann auch ganz brav seine Stiefeln und stelt sie raus?<

Ja, bei uns ist das gemeinsame Schuhe-putzen am 05.12. abends zur Tradition geworden.:-p

Beitrag von escada87 02.12.09 - 15:45 Uhr

na klar bei uns bekommt jeder aus der Familie

eine Kleinigkeit sprich Schoko
dieses jahr bekommt mein Mann eine Kinderschokolade #hicks#hicks(die mag er so gerne;-))

Beitrag von la1973 02.12.09 - 16:37 Uhr

Zu Nikolaus schenken wir nichts - wir bekommen aber immer von meinen Eltern ein Nikolaussäckchen mit Süßigkeiten - egal wie alt wir sind.

Beitrag von lbeater01 03.12.09 - 14:33 Uhr

Hallo,

meiner bekommt eine Tafel Schokolade.
Aber eine besondere mit I love u Spruch drauf.
Das muss reichen als kleine Aufmerksamkeit.
Von ihm werde ich nichts bekommen.