Suche Freundschaften aus Wernigerode Raum Harz

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von nicole-harz 02.12.09 - 09:44 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

suche Freundschaften aus dem Raum Wernigerode, Harz. Habe 2 Kinder, und 3 Stiefkinder! Wäre schön, wenn sich vielleicht jemand melden würde!

LG aus dem Harz

Nicole

Beitrag von sanniundmarco 09.12.09 - 12:10 Uhr

hallo,

ich und mein mann kommen ursprünglich auch aus wr :-)

wohnen nun aber in hessen,bei darmstadt.

aber wollt mal liebe grüße an die alte heimat loswerden :-)

lg
susanne,marco und jamie (3monate alt)

Beitrag von littelstar84 12.12.09 - 16:01 Uhr

Hallo Nicole

komme aus Halberstadt bzw bin gerad da hingezogen. Habe auch 2kinder.

LG Anika

Beitrag von mawinnie 29.12.09 - 16:50 Uhr

Hallo Nicole,

ich komme aus WR , habe auch 2 Kinder (fast 4 und fast 6 Jahre alt).

Vielleicht kennen wir uns sogar vom sehen?

LG Winnie

Beitrag von nicole-harz 29.12.09 - 16:59 Uhr

Hallo Winnie,

ja vielleicht kennen wir uns ja! In welchen Kindergarten gehen denn Deine Kids? Mein Kleiner geht in den Harzblick, habe nichts anderes bekommen! Aber im Sommer kommt er in die Hirtengasse.

LG Nicole

Beitrag von nicole-harz 29.12.09 - 17:01 Uhr

Ich bin es noch mal! Klar kennen wir uns! Du hast doch den Second Hand Laden in WR! Ich hatte bei Dir meine Kinderjacke verkauft! Wollte sowie so wieder in Deinen Laden kommen und Sachen abgeben!

LG Nicole

Beitrag von mawinnie 30.12.09 - 11:05 Uhr

Hallo Nicole,

na ,da kannst Du mal sehen, wie klein die Welt ist.

Wie bist Du denn auf urbia gekommen? Ich bin hier schon seit 2003/4 unterwegs-ist manchmal sehr interessant und hilfreich.
Allerdings muß man sich auch manchmal fragen, ob hier einige Leute nicht ganz dicht sind-einige Beiträge sind ja echt der Hit!!!!!!!!!!!!

Schau doch mal wieder vorbei! Kann mir jetzt so rein optisch gar nicht vorstellen, wer Du bist. Hast Du die Sachen auf Kommission abgeben?Dann müßte ich Dich ja in meiner Kundenkartei haben.
Schreib mir doch bitte über VK mal Deinen Nachnamen oder Kundennummer, damit ich weiß,wer Du bist.

Liebe Grüße und falls wir uns vorher nicht mehr hören oder sehen oder schreiben----
Einen guten Rutsch ins neue Jahr und vor allen Dingen- Gesundheit für Dich und Deine Familie.#fest#klee#glas

Beitrag von nicole-harz 31.12.09 - 13:09 Uhr

hallo,

warum ich auf diese seite gestoßen bin, war glaub ich, als mein großer sohn die schweinegrippe hatte! sieh mal bitte unter den namen nicole zimmermann nach. ich bin die, die ihr geld so lange nicht abgeholt hatte. ich wünsche dir und deiner familie auch einen schönen jahresstart. ja manche artikel sind der hammer! erschreckend.

liebe grüße nicole