Ergebnis von Punktion gestern für 3. ICSI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von losi 02.12.09 - 09:45 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

gerade habe ich das Ergbenis unsere Befruchtungsparty bekommen. Von 10 entnommen EZ waren 8 befruchtet. Allerdings haben 3 solche "Wassereinlagerungen" und können deswegen nicht eingefroren werden. Am Samstag bekomme ich dann 2 EZ zuürck und 3 werden in den Tiefschlaf versetzt.

Bin über das Ergebnis schon etwas enttäuscht, aber dann denke ich wenn es die 2 am Samstag schon schaffen hat es sich doch gelohnt.

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von sandra-m. 02.12.09 - 10:11 Uhr

Hallo Sandra
also bei únserer 1.ICSI sind auch nur 10 eizellen punktiert worden, haben sich dann alle befruchten lassen, 4 weiterentwickelt, 2 davon sehr gut wurden mir als blasto eingesetzt, am montag dann der test, bin schon riesig gespannt und hoffe das alles gut geht
wünsche dir viel viel glück bei deiner 3. ICSI
lg sandra
#klee#klee#klee

Beitrag von losi 02.12.09 - 10:18 Uhr

Hallo Sandra,

vielen Dank für die netten Worte. Wenn es gut läuft bekommen wir am Samstag auch 2 Blasto´s eingesetzt.

Dir drücke ich auf jeden fall für den BT ganz fest meine beiden #pro und viel #klee. Merkst Du denn schon was und welche Medis mußt Du noch nehmen?

Liebe Grüße Sandra

Beitrag von mardani 02.12.09 - 11:26 Uhr

Hallo Losi

Ich habe morgen Punktion und auf dem US am 10. ZT waren nur 5 #ei zu sehen....War auch sehr, sehr enttäuscht....zumal ich ja noch nicht weiß, ob es morgen wirklich nur 5 sind oder noch weniger....

Aber man hat mir aufgebaut: Qualität geht vor Quantität....Also, zack zack, das klappt bei dir schon - ganz sicher #sonne

Drücke dir die Daumen!

Beitrag von losi 02.12.09 - 12:47 Uhr

Hallo,

na dann drücke ich Dir die daumen für morgen. Da sind bestimmt noch ein paar #ei dazugekommen. Wievielten Zyklustag bist Du denn morgen?

Meine erste Enttäuschung ist ja auch schon weg. Jetzt freue ich mich einfach nur am Samstag 2 tolle Blasto´s zurück zu bekommen. So hat es ja bei der 2. ICSI schließlich auch geklappt.

Liebe Grüße Sandra und viel #klee