Zyklus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heike-84 02.12.09 - 09:45 Uhr

Hey mal neh frage hab im oktober meine pille abgesetzt hatte dann meine periode und seit dem nicht mehr hab aber nur ein monat die pille genommen kann das sein das da der zyklus so verrückt spielt.:-(

Beitrag von missbastet84 02.12.09 - 09:47 Uhr

Ja, das kann durchaus sein, dass dein Zyklus jetzt durcheinander gebracht wurde. Muss sich wohl erst wieder einpendeln.

Hast du denn sonst schon mal einen Test gemacht? Vielleicht hat das ja auch einen anderen Grund, warum du die Mens nicht bekommst. ;-)

LG

Beitrag von heike-84 02.12.09 - 09:52 Uhr

Hey ja hab schon 2 sst gemacht aber waren beide negativ ich hatte ja immer ein regelmäßiger zyklus und nur wegen ein monat pille gerät alles durcheinander seltsam weis ja jetzt gar nicht wie mein eisprung ist oder gib es da was das man weis wann der eisprung ist