Was denkt ihr

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuller1978 02.12.09 - 09:48 Uhr

Guten morgen ihr lieben#sonne

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462022&user_id=585463

Was denk ihr war das mein ES ?:-)
und könnten die Bienchen reichen ? #schwitz
Mein Mann ist nämlich für 4 Wochen weggefahren und wir konnten nicht mehr setzen#schmoll

#danke in vorraus

LG Annette

Beitrag von marlenchen89 02.12.09 - 09:58 Uhr

Alsoo ich hab gehört ein Tag vor ES und ein Tag nach ES ist bestens!!!Also sieht doch sehr gut aus...Wünsche dir gannnnnzzz viel Glück!!!

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 10:04 Uhr

Wenn die Temp weiter steigt schauts gut aus!