Morgen 3.IUI/Storchentee(silopo..)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von annabarbara 02.12.09 - 09:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben Kiwu-Mädels!

Bin mal wieder guter Dinge. Heute Abend mit Ovitrelle auslösen, dann morgen früh insemieren. Mein armer Mann muss bereits um 7:00 ins Labor#gaehn

Heute gehe ich noch in die Craniosacral-Therapie, tut unheimlich gut. Und den Storchenschnabelkraut-Tee trinken mein Mann und ich auch täglich.

Und dann noch unsere positive Einstellung-das wird klappen, was meint ihr?

Nach über 3 Jahren und einer Bauchhöhlen-SS wirds jetzt Zeit für uns!

#danke fürs zuhören #bla
AnnaBarbara

Beitrag von punkt3 02.12.09 - 09:54 Uhr

Alles Gute für Euch!

Meine dritte IUI hat heute ganz gierig das zweite Türchen vom Weihnachtskalender aufgerissen....

ICh habe mir damals einen Spruch sehr zu Hherzen genommen: Es gibt nichts, was man beim dritten Mal nicht schaffen könnte!!!

Ab morgen dann aber lieber auf Frauenmantelkraut umsteigen... Aber: Ob der Storchenschanabel auch bei einem Mann wirkt???? Egal, lecker isser allemal...

Ganz liebe Grüße
Punkt

Beitrag von redsea 02.12.09 - 10:55 Uhr

Hallo,

wir beide hatten ja gemein im Mai 2008 Pech, bei mir war es eine ELSS.

Ich werde hoffentlich in den nächsten paar Tagen meine 1. IUI machen, hängt davon ab, wo sich der Leitfollikel heranbildet. Bei mir geht nur links, der rechte EL ist leider seit der ELSS verschlossen.

Momentan sind es 3 Follis (zwei links, einer rechts), am Freitag weiß ich mehr.

Ich drück dir ganz fest die Daumen! Alle guten Dingen drei!

LG
Redsea

Beitrag von annabarbara 02.12.09 - 11:34 Uhr

Hallo!

Ja, stimmt. Jetzt geht es vorwärts und bald halten auch wir ein Baby in den Armen, Süsse!!

Ich drücke Dir auch die Daumen! Meld Dich doch mal, wie es Dir geht am Freitag!

#liebdrueck