Sushi :) silopo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inoola 02.12.09 - 09:52 Uhr

hi mädels,
ich hab gestern sushi gegessen. es war soooo genial. ich habs selber gemacht, also natürlich OHNE fisch.

mein schatzi hatte als überraschung zutaten mitgebracht :) freu :)
habe ei-maki gemacht. also eine pfanne aufgestellt, ganz warm gemacht, und da ganz dünn ei drauf gegossen und geschwenkt. so dasn man einen ei-lappen hat, der so groß wie ein nori blatt ist.
dann hab ich das mit reis, gurke und rettich gefüllt :) hmmmmmm

und ich hab mir 2 rollen mit nori-blättern gegönnt (da soll man ja nich zu viele von essen)

hihihi , es war sooooooo lecker :) hab das so vermisst :)

musste das mal eben los werden :) freu

Beitrag von berliner-kindl. 02.12.09 - 09:59 Uhr

Ich habs auch mit Fisch gemapft, genau wie Salami und Mett,

Beitrag von danili06 02.12.09 - 09:59 Uhr

Du hast es jetzt schon vermisst????

Na dann freu Dich mal auf die nächsten 28 wochen. Was meinst Du was Du noch alles vermissen wirst.

Freut mich für Dich das Du Dir was gegönnt hast. Muss auch sein...

Beitrag von inoola 02.12.09 - 10:06 Uhr

najaaaa, ich habe sushi mind 2 mal die woche gegessen, und jetzt schon fast 12 wochen nich mehr. :) habs ganz schlimm vermisst :)

Beitrag von danili06 02.12.09 - 10:15 Uhr

Na das ist natürlich was anderes;-)

Ich hab gern mal einen Rotwein getrunken und Käse dazu gegessen. Man wie ich das vermisse. Also den Wein. Käse esse ich ja.