3D-US in 24.SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 09:53 Uhr

hallöchen.habe auf meiner HP die fotos unseres 3D-US in 24.ssw eingestellt...... wer interesse hat...;-)

PS: freue mich (!) über grüsse auf der HP;-);-)#schein

Habt alle einen schönen tag:-D

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 09:54 Uhr

LOOOOOOOOOL

hier sogar der link zur HP:

http://bekkadja.unserwirbelwind.de/3d_ultraschall_2009.html

sorry,bin schwanger:-p#rofl#rofl

Beitrag von triamama 02.12.09 - 10:08 Uhr

Tolle Fotos, tolle homepage!

Bewundere dich, wie du das mit einer Großfamilie schaffst. Bin gerade mit dem dritten schwanger und meine Jungs kosten mich fast die letzten Nerven, besonders der Kleine 3,5 Jahre alt.

Wir haben diesmal ein Mädchenouting und vom Gefühl her, würde ich das bestätigen, da diese SS ganz anders ist, als die zwei von den jungs!

Wünsche dir alles Gute!

Grüße

triamama

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 10:11 Uhr

dankeschön. also,teilweise war ich in SSen auch genervt...aber das legte sich nach entbindung sehr schnell;-)
aber diesmal ist alles gut:-D

danke dir, dir auch eine schöne rest-SS:-)