Soll ich heute testen????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von marlenchen89 02.12.09 - 09:53 Uhr

Guten Morgen ihr lieben!

Bin heute ES+13 und mega hibbelig....NMT ist morgen!Hab auch diesmal nicht so viele PMS wie sonst....Brust zieht nur etwas und minimal UL ziehen!Ist sonst immer immer sehr stark!

Soll ich es wagen oder soll ich doch noch lieber warten??Was meint ihr!

#danke#danke#danke
für die Antworten

Lg Marlenchen

Beitrag von pear 02.12.09 - 09:59 Uhr

Hast du ein ZB!? Theoretisch KANNST du schon testen. Habe damals bei ES+11 getestet..!


#baby Der 2. Strich liegt im Bettchen und schläft!

Beitrag von schnuller1978 02.12.09 - 10:01 Uhr

Ich würde noch warten ;-)

Ich weiß es ist echt schwer aber es kann sein der Test ist negativ die Pest kommt trotzdem nicht und du musst so wie so dann warten und nochmal testen.

So kannst du deine Nerven und das Geld schonen.

Ich werde auch nie wieder vor NMT testen habe letzten Monat 4 Test verbraten für nichts :-[

Also warte lieber dann ist er auch aussagekräftiger.

Wünsche dir viel Glück#klee