Brauche Hilfe!!! Ovus immer negativ, blieb der Eisprung bislang aus???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinerflo 02.12.09 - 09:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=463005&user_id=779446


Meine Ovus waren irgendwie immer gaaaaaaanz schwach oder gar nicht zu erkennen. Komme mit der Tempi-Methode noch nicht so ganz klar. Hatte ich jetzt schon meinen Eisprung???#kratz

Ist der erste Zyklus nach absetzen der Pille. Weiß noch nicht genau, wie lange der jetzt geht.

Ahh, bin völlig verwirrt, weil ich schon seit vier Tage starkes ziehen im Unterleib und Leiste habe. #kratz

Kann mir jemand helfen. Bittteeee! #bitte

Danke und liebe Grüße Carmen #herzlich

Beitrag von siessy85 02.12.09 - 09:56 Uhr

Hi
wie miest du denn?

Beitrag von kleinerflo 02.12.09 - 09:59 Uhr

Ich messe im Ohr. Mit einem Ohrenthermometer.

Ist das falsch???#kratz

Beitrag von siessy85 02.12.09 - 10:03 Uhr

die Themometer fürs Ohr sind sehr ungenau und zwar wenn du auf dem Ohr schläfst dann ist es wärmer als das andere, das ist für die Zykluskurve schlecht es geht ja um 0,1 Grad.
Ich messe vaginal das ist sehr genau weil sich die Tempi nicht so leicht verändern kann.
Und ganz wichtig vor dem Aufstehen messen.

LG Siessy

Beitrag von white77 02.12.09 - 09:59 Uhr

Guten Morgen,

wie lang sind denn deine Zyklen immer? Je länger desto später ja der ES. Und hast du es mal mit den digitalen Ovus von Clearblue versucht? Da gibt es kein Rätselraten, was die beiden Striche anbelangt.

Grüße Bianca

Beitrag von frickelchen... 02.12.09 - 22:50 Uhr

Hallo,

also ich habe letzen Zyklus die Ovu-Teststreifen von Babytest benutzt und ich hatte nur negative oder gaaanz leichte Linien. Hatte aber deutliche schmerzen um den ES Tag rum und war dann am 21.ZT bei meiner FÄ zum BT. Dieser ergab, dass ich einen ES hatte!!!!!
Benutze jetzt keine mehr und verlasse mich auf meinen körper!

LG und wunderbaren Restabend #sonne