Kleinigkeit für Göttergatten?!

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von cooky1984 02.12.09 - 09:54 Uhr

alsooo, ich habe ja schon gesehen dass ich nicht allein auf der suche bin.
folgendes: mein mann hat am 23.12. geb und wird 30. und einen tag später ist ja schon weihnachten. am 25. haben wir 2-jähriges :-)
wir haben zwar gesagt wir schenken nichts weil wir auch gerade umziehen und schwanger sind aber ich finde das blöd. wenigstens was kleines.
bin eigentlich bisher immer selbst sehr kreativ gewesen aber mir fällt zur zeit einfach nichts ein!!
dachte an karten für U2. tja leider bekommt man da nur noch das VIP paket für 400 eur, pro ticket!! das geht nicht.

zu ihm: er ist sportlich, mag filme und musicals, kocht gerne und gut... trotz allem habe ich noch nicht das passende gefunden.

vielleicht seid ihr kreativer als ich??

freue mich über ideen...!!!

Beitrag von silber0605 02.12.09 - 10:54 Uhr

#schock Kleinigkeiten?? Das was Du hier aufzählst sind voll die teuren Sachen ;-)
Meiner bekommt höchstens ein Portmonaie, weil er eins braucht :-P

Hmm zu kochen vielleicht ein schönes Buch. Meiner mag auch gerne kochen und liebt seine Biolekbücher #verliebt vielleicht ist das was.

Es gibt Musicalgutscheine (aber ob er das Stück dann unbedingt mag??) Vielleicht ist auch www.jochen-schweizer.de was für ihn?

LG
Silvia

Beitrag von cooky1984 02.12.09 - 11:30 Uhr

naja, da es quasi ein geschenk für 3 anlässe sein soll kann es ruhig ein mittleres werden :-)
und die U2 tickets wären nicht ganz uneigennützig gewesen :-P

ja bei jochen schweizer hab ich mal geschaut, bzw mydays. da gibts dieses criminal dinner das finde ich ganz gut!

Beitrag von stubi 02.12.09 - 13:28 Uhr

Mein Mann ist totaler Fan von jeglicher Militärtechnik und bekommt zu seinem 40. kurz nach Weihnachten einen Gutschein für eine Panzerfahrt. Also nicht nur mitfahren, sondern selbst fahren. Das haben wir schon paar Mal im TV gesehen und da äußerte er immer wieder, dass er auch gern mal selbst einen Panzer lenken möchte.

Beitrag von hiver 02.12.09 - 20:51 Uhr

Wellnesstag?
Klassiker wie Parfüm, CD, Buch? Auf personanovel kann man ein Buch persönlich umtexten lassen. Du kannst das Genre wählen, die Namen der Charaktere angeben usw... Oder wie wäre es mit einem professionellen Shoot von Dir beim Fotographen mit Babybauch?

Beitrag von babyalarm2006 02.12.09 - 22:01 Uhr

Hallo,

kenne das auch, mein Mann hat am 27.12 Geburtstag, er bekommt von mir das Wii Spiel "Sports Resort", das wünscht er sich so sehr und zu Weihnachten bekommt er eine neue Digicam.

glg Susanne