Meint ihr, es hat sich damit erledigt:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von chrissi23 02.12.09 - 09:55 Uhr

Einen wunderschönen guten 2. Türchentag wünsch ich euch!

Meint ihr, es hat sich schon erledigt mit dem Temperaturabsturz heute??

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=464044&user_id=682065

LG
Chrissi

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 09:58 Uhr

Nein,es sieht doch noch gut aus.
Die Tempi kann wieder steigen.
Meine ist gestern auch gesunken und ich habe positiv getestet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=458187&user_id=542383
Viel Glück

Beitrag von chrissi23 02.12.09 - 10:01 Uhr

Danke fürs Mutmachen....
Na dann gratulier ich dir recht herzlich und wünsch dir eine wunderschöne Schwangerschaft!!!! Sag mal, haste heut den ersten Test gemacht? Viele testen ja schon eher!!!

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 11:06 Uhr

Danke.
Am Montag und gestern.
ist erst mein 2 ÜZ und im ersten habe ich die mens schon bei ES+10 bekommen,daher habe ich bei ES+11 einfach mal getestet ;-) .
Viel Glück.

Beitrag von chrissi23 02.12.09 - 11:23 Uhr

Montag und gestern waren die Tests dann demzufolge negativ??

Beitrag von sarah05 02.12.09 - 14:38 Uhr

Meine,nein,die waren positiv #huepf .
Kannst in der Vk gucken :-D
Liebe Grüsse