Outing

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von banjogirl-1 02.12.09 - 09:57 Uhr

Hurrah,das Krankenhaus hat angerufen und das Ergebniss der Fruchtwasseruntersuchung mitgeteilt,
alles bestens#pro und es wird ein#kleeJunge.
Jetzt bin ich aber erleichtet,euch allen einen wunderschönen Tag#sonne
LG Iris mit Verena 18 Jahre, garrit 3,5 Jahre u. Sander(17ssw).

Beitrag von inoola 02.12.09 - 09:58 Uhr

gratuliere :) dann wünsch ich dir noch ne schöne kugelzeit mit deinem kleinen mann im bauch :)

Beitrag von banjogirl-1 02.12.09 - 10:02 Uhr

Vielen dank für die #huepflieben Grüße,ich wünsche dir auch noch eine wunderbare Schwangerschaft

Beitrag von snoopymausi 02.12.09 - 10:00 Uhr

Na siehst du!
Klasse!
Jetzt kannst du deine Schwangerschaft erst richtig geniessen!!! ;0)

Ich bekomme auch ein Baby-Boy!

LG.
Alles Gute!

snoopymausi

Beitrag von banjogirl-1 02.12.09 - 10:04 Uhr

Vielen dank ,euch auch noch eine schöne Schwangerschaft und viel Freude mit eurem kleinen Sonnenschein-Jungen.

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 10:17 Uhr

juhu...wir erwarten auch einen jungen (den 3.#verliebt)

herzlichen glückwunsch#herzlich#klee

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von banjogirl-1 02.12.09 - 10:51 Uhr

hallo,
habe mir gerade eure Hompage angeguckt:#freu tolle Groß-Familie seid ihr. Wir erwarten unser Viertes Kind,jeder hat ein Kind mit in die Ehe gebracht und jetzt bekomen wir unser Zweites gemeinsames.
Danke für die lieben Grüße und dir auch noch einen schönen Tag und eine angenehme Schwangerschaft#klee
LG Iris