1. Advent...

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von enna 02.12.09 - 09:59 Uhr

Advent, Advent ein Lichtlein brennt... für mein #stern

Ich habe hier im Forum schon oft still mitgelesen und schon so manche Kerze für eure #stern#stern angezündet, und hoffte, dass ich selber nie hierher gehören würde.
Am Sonntag hatte ich in der 8. Woche Blutungen- im KH war auf dem us NICHTS zu sehen, die Ärztin hat die FH geborgen- SS beendet... ich bin so traurig...

Danke fürs lesen

#kerze#kerze#kerze für alle #stern#stern#stern

enna

Beitrag von stefanie1975 02.12.09 - 21:05 Uhr

Hallo Enna!!!

Es tut mir sooo leid. Ich hatte am Montag 9. SSW eine AS weil das #herzlich einfach aufgehört hat zu schlagen.

Eine #kerze für deinen #stern

Lass dich mal lieb drücken #liebdrueck

Lieben Gruß, Steffi und Würmchen #stern

Beitrag von enna 02.12.09 - 21:18 Uhr

Danke Stefft- fühl dich auch gedrückt...
Susi