Unser Baumarkt

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von scrapie 02.12.09 - 10:01 Uhr

huhu,

wir haben hier einen Baumarkt an dem ich täglich vorbei muss...wir sind vor ca 1 1/2 Jahren hier hin gezogen. Als wir hier hinzogen hieß er "Gota" (kennt ihr bestimmt)... er sollte schließen. Also stand auf einem riesen Plakat, dass der Laden (Ende des Monats) schließt und nun auf alle Sachen 20% Rabatt gegeben wird.
Als dann der Monat vorbei war wurde das Datum um eine Woche verschoben....und so ging es dann ca ein ganzes Jahr, dass der Schließtermin immer um ein bis zwei Wochen verschoben wurde und immer hieß es "Schlußverkauf, der Laden schließt, jetzt zugreifen, 20% auf alles". Hab mich schon gewundert, wann die denn genau nun vorhaben zu schließen#schwitz

Irgendwann im letzten Sommer wars dann soweit, der Laden war für einen Tag zu (vorher wurden dort schon Renovierungsarbeiten, während des Betriebs durchgeführt)... ja, also einen Tag war zu und dann öffnete dort ein neuer Laden "Frick". Wieder ein Baumarkt#freu Mit dem selben Besitzer und den selben Mitarbeitern und was gabs? Zur Neureröffnung gabs tatsächlich 20% auf alles#rofl Die Neueröffnung wurde dann einen Monat gefeiert und dann kam der SSV - ratet mal #huepf 20% auf alles#cool

Und nun, da wir Dezember haben, gibts jeden Tag ein neues Türchen.... gestern gabs in Türchen 1 -------------> 20% auf alles#rofl

Und gerade bin ich wieder dran vorbei... jetzt ratet doch mal, was in Türchen 2 auf die Kunden wartet#schein

Beitrag von wwmama 02.12.09 - 10:08 Uhr

*lach*
20% ????????????

Beitrag von scrapie 02.12.09 - 10:39 Uhr

Ein Daumen und 10 Gummipunkte gehen an dich#pro#huepf

Beitrag von arienne41 02.12.09 - 10:21 Uhr

Hallo

Eine echt schwere Frage die du stellst #rofl

Du hast gut aufgepaßt.

Sende das mal an eure Tageszeitung das können sie dann unter Lacher des Jahres schreiben.

"Gota" (kennt ihr bestimmt) gibt es bei uns nicht und kenne ich nicht :-)

LG

Beitrag von scrapie 02.12.09 - 10:37 Uhr

#huepf gute idee:-p

Beitrag von juhu19981 02.12.09 - 10:23 Uhr

>>jetzt ratet doch mal, was in Türchen 2 auf die Kunden wartet<<

Nee nee, die Frage is mir zu Knifflig!#zitter

:-P

Beitrag von stefanieg.1977 02.12.09 - 12:17 Uhr

Boah jetzt sei aber mal nicht so gemein und stell uns nicht auf die Folter. Was war denn jetzt in Türchen Nr. 2?

Beitrag von scrapie 02.12.09 - 15:13 Uhr

Das werdet ihr Niiiiiiiiie erraten:-p

Beitrag von sassi31 02.12.09 - 16:36 Uhr

Hallo,

du wohnst dann also ganz bei mir in der Nähe.

Gota alias Frick wirbt damit nun schon seit fast zwei Jahren. Erst mit dem Hinweis, dass sie wegen Geschäftsaufgabe schließen und dann nach der "Neueröffnung" von Frick. Tatsächlich gehören diese Märkte zusammen und der bei dir in der Nähe wird wohl tatsächlich nun bald schließen. Der 2. Gota in dieser Stadt ist schon zu.

Ich hab mich da auch immer lustig drüber gemacht, weil sich der Geschäftsführer doch eigentlich selber blöd vorkommen müsste, aber es ja scheinbar nicht so ist.

Gruß
Sassi

Beitrag von scrapie 02.12.09 - 16:47 Uhr

dann bin ich mal gespannt. ich wohne in krefeld. wer dort (hier in der gegend) einen baumarkt aufmacht, der muss wissen, dass es sich kaum lohnt, zumal der inhalt auch m.M. nicht besonders einladend ist...

Beitrag von sassi31 02.12.09 - 18:09 Uhr

Sehe ich auch so. Da kann ich bei anderen Baumärkten erheblich besser einkaufen.

Ich bin jetzt echt gespannt, ob der nun schließt. Diesmal soll es angeblich wirklich so weit sein.

Beitrag von scrapie 02.12.09 - 18:32 Uhr

und dann eröffnet ein neuer. wobei ich noch nichts von schließung gelesen habe...

Beitrag von alpenbaby711 02.12.09 - 20:04 Uhr

Ich bin dumm geboren kannste mir bei der Antwort helfen???
MEGABREITGRINS
Ela