ZB! Bitte Eure Meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninale80 02.12.09 - 10:01 Uhr

Guten Morgen Ihr Lieben!

Bin jetzt heute ES+9. Was meint Ihr? Kann ich hoffen? Das Zwicken im UL und meine latente Übelkeit könnten auch PMS sein, aber die Tempi sieht doch vielversprechend aus, oder?

Was meint Ihr?

Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459748&user_id=862637

GLG Nina

Beitrag von tinabel 02.12.09 - 10:05 Uhr

Du bist ES+8, aber die Kurve sieht gut aus. Aber das sagt nichts. Meine sah letzten Monat genauso gut aus, bis ES+13.

Abwarten.

Beitrag von cucina3 02.12.09 - 10:09 Uhr

Da muss ich tinabel leider Recht geben.
Meine Kurve sah bis ES+13 auch so toll aus. Und dann ging's ab in den Keller ;-)

Viel Glück !!!

Beitrag von emily86 02.12.09 - 10:10 Uhr

ES+9 Tempi oben!
Was will man mehr!
Bald hast du Gewissheit :-)

viel #klee