Ganz neu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo
bin ganz neu hier. Weiß seit einer Woche das ich Schwanger bin (5+5). Bin Leider ein wenig vorgeschädigt. Hatte schon 2FG und traue mich gar mich zu freuen, zumal ich auch Rückenscmerzen im unteren Bereich habe und ab und an auch im Unterleib ziehen bis Schmerzen. #zitter
So etwas kenne ich von der SS mit meinem großen gar nicht.
Hat von euch auch jemand Probleme mit Schmerzen?
Liebe Grüße
Anja

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 10:04 Uhr

Huch, ich glaube Du wolltest in SS-Forum!

Aber trotzdem herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! #klee

lg und alles Gute #blume

Beitrag von trinity0510 02.12.09 - 11:37 Uhr

Häää sie ist doch im SS Forum???#kratz