gleich zum FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angel58339 02.12.09 - 10:03 Uhr

Hallo Ihr lieben,

hab einen Termin um 11 Uhr bei meiner FÄ. Bin heute 5+0 und weiß das man noch nicht viel sehen wird, aber bin dennoch so aufgeregt. Hab Angst und Freude zugleich. Ich dreh durch.

Haltet mir bitte die Daumen da soweit schonmal alles ok ist und sie mir die SS bestätigen kann.

Ganz liebe Grüße

Danni

Beitrag von liri1003 02.12.09 - 10:05 Uhr

#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck#liebdrueck

Wirst vielleicht eine Fruchthöhle sehen, war bei mir auch so. Wird bestimmt alles gut sein!!!

Kannst Dich ja nachher mal melden.

Drück Dir die Daumen. Ich bin auch immer so aufgeregt bei den Terminen.

LG Liri #blume

Beitrag von antab 02.12.09 - 10:06 Uhr

Huhu und guten Morgen,

drück dir die Daumen und berichte mal...
Ich war am Montag (nach positivem Test am Samstag) beim FA und wurde auf nächste Woche vertröstet, da man noch nix sehen konnte - wusste ich allerdings vorher nicht und war dementsprechend ganz enttäuscht.
Bin lt "Internet" 5+5...
LG von Antab

Beitrag von mamanata 02.12.09 - 10:09 Uhr

Herzlichen Glückwunsch !!!! Ich bin auch ungefähr 5 Woche, aber woher weißt du so genau, dass du 5+0 bist??

Angst und Freude... genau so gehts mir auch grade und mein FA-Termin ist erst am 10.12.!!!

Drück dir die Daumen, wird schon alles gut gehen#klee

Beitrag von angel58339 02.12.09 - 10:15 Uhr

Hab vom ersten Tag meiner Periode ausgerechnet und mein ES war deutlich zu spüren, hatte am 28.10. das letzte Mal meine Mens.

Danke fürs Daumen drücken