Nikolaus-Urbini

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von stin79 02.12.09 - 10:05 Uhr

Hallo,

der Nikolaus-Urbini ist ja wohl eher ein Weihnachtsmann-Urbini! Sonst müsste er ja ne Mitra tragen#rofl Egal, find ihn trotzdem süß.

Ach ja und zum Gewinnspiel. Wenn wir einen Kinderwagen mit Babyschale gewinnen, meinte mein Mann wird doch an #3 gebastelt, er meinte dass das ein Wink mit dem Zaunpfahl wäre - also strengt euch an! (kleiner Scherz am Rande)

Viele Grüße
Kerstin

Beitrag von agostea 02.12.09 - 10:24 Uhr

Wat fürn Gewinnspiel? #kratz

Beitrag von stin79 02.12.09 - 10:33 Uhr

der Adventskalender

Beitrag von daddy69 02.12.09 - 11:23 Uhr

Dieser Thread hat überhaupt keinen Stammtischcharakter und trotzdem wurde er hierher verschoben.

Wahrscheinlich reichte es dem Team, dass sie Deinen Namen gelesen haben #rofl

Beitrag von stin79 02.12.09 - 11:27 Uhr

meinen Namen? egal, hab mich auch gewundert :-p

Beitrag von agostea 02.12.09 - 11:51 Uhr

Der wurde verschoben, BEVOR ich auftauchte:-p Du Schnulli! #schrei

Beitrag von stin79 02.12.09 - 13:21 Uhr

Hallo, klärt mich mal bitte jemand auf - immerhin war das mein Thread :-p

Beitrag von -sylvi- 02.12.09 - 16:37 Uhr

Du bist nicht wichtig, merkst dus? :-p

Agostea ist ne olle Saufziege... so wie hier der Rest vom Schützenfest... daddy war so freundlich zu kombinieren, das allein ihr Auftreten dem Team die Wertigkeit dieses Freds klar machte und es so postwendend in die Wiege Sodom und Gomorras verlegt wurde...


In diesem Sinne... #fest

Beitrag von silk.stockings 02.12.09 - 18:05 Uhr

Das hast du richtig nett erklärt

Beitrag von -sylvi- 02.12.09 - 18:22 Uhr

Aufopfernd wie ich bin...

Ist wohl meine Schwäche für Underdogs... #schein


Bekomm ich nen Orden?

Beitrag von silk.stockings 02.12.09 - 19:13 Uhr

Nimm dir ein Bier. Oder hast du schon?

Beitrag von -sylvi- 02.12.09 - 19:27 Uhr

Stelle mir doch bitte zwei bis vier Stück kalt... Ich gehe mal eben noch die Kinder verhauen und ein die Kojen sperren...

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 22:24 Uhr

Bekomm ich auch mal eins!? #cool;-)#danke

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:29 Uhr

Darf ich bei dir mal nippen#cool

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 22:31 Uhr

Du darfst gerne auch mehr als nippen! Da gäbe es noch lutschen, saugen... ach ja und lecken. #schein

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:32 Uhr

Mmm das hört sich gut an
ich leg gleich los







... und wie mach ich mich?

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 22:33 Uhr

Tiefer Baby, TIEFER!!!#mampf

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:34 Uhr

Noch tiefer?
Ich seh doch eh schon nichts mehr



... wo bin ich

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 22:36 Uhr

Tu nicht so der Urwald ist gerodet! Mach einfach die Augen auf! Soll ich die Augenbinde abmachen und dir helfen?

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:37 Uhr

Es wäre schon sehr nett wenn du mir wenigstens die Fesseln abnehmen würdest, ist echt unbequem.
Und gerodet... sieht anders aus:-p

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 22:39 Uhr

Hey auf Brasilien waxing hatte ich keine Lust! So zur Strafe zieh ich die Fesseln etwas strammer!!#aerger

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:41 Uhr

Dafür kriegst du die Peitsche

Zanggggg, penggggg




Na, wie gefällt dir das du lüsternes Weib

Beitrag von muttiator 02.12.09 - 22:43 Uhr

Grrrrrr, ich war ein böses Mädchen! Fester!!

Beitrag von -sylvi- 02.12.09 - 22:38 Uhr

Ich sags ja... Sodom und Gomorra... #schein

Ist noch Platz in der Kiste?

Beitrag von schlawienchen79 02.12.09 - 22:39 Uhr

immer rein mit dir
kriegst meine Fesseln, sie sind mit Plüsch, ich hoffe du stehst drauf;-)