Ich glaub ich bin dann mal schwanger...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mamanata 02.12.09 - 10:06 Uhr

Morgen alle zusammen,
hab vor 1 Stunde einen Schwangerschaftstest gemacht und sehe zwei dicke fette Linien vor mir... Ich bin dann wohl mal schwanger. Kann das irgendwie gar nicht glauben, muss ständig auf das Ding gucken... War das bei euch auch so?
Und jetzt ist mein Mann an der Arbeit u. meine Freundin nicht zu erreichen und ich muss es einfach jemandem erzählen....
Ich kann das einfach nicht glauben...
Hab am 10.12. FA-Termin, den ich eigentlich nur zur Krebsvorsorge hatte... und jetzt bin ich schwanger...
Oh mann, muss nochmal auf das Teil gucken :-)

Beitrag von blacky-82 02.12.09 - 10:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :-)#verliebt

Beitrag von sunny14281 02.12.09 - 10:08 Uhr

na dann mal #herzlich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH #herzlich

#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Beitrag von paulab 02.12.09 - 10:09 Uhr

Na dann mal herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine tolle Schwangerschaft!

Viele Grüße

Paula 16.SW

Beitrag von mauryjey 02.12.09 - 10:09 Uhr

Dann mal Herzlichen Glückwunsch#huepf#huepf.........passt ja dann mit dem FA-Termin:-D

Beitrag von mama-jessi 02.12.09 - 10:09 Uhr

ja ich konnte es auch nicht glauben habe auch immer zu auf den test geschaut

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH#huepf

Beitrag von nashorn09 02.12.09 - 10:11 Uhr

#ole#ole#ole#ole
#klee#klee#klee#kleeHerzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee

Dann hast Du ja deinem Mann heute was schönes zu zeigen.;-)
War es denn geplant, es hört sich so ..überrascht an..#kratz

Viel #klee

Liebe Grüße
Nashorn

Beitrag von danili06 02.12.09 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Ich weiß wie Du Dih fühlst. Hatte auch einen positiven test in der Hand und konnte es nicht glauben. Bin direkt in eine andere Apotheke gefahren um mir noch 2 andere tests zu besorgen. Waren alle Positiv und in 4 wochen halte ich endlich unseren Sohn im arm.

Wünsche Dir alles Gute...

Beitrag von gutgehts 02.12.09 - 10:13 Uhr

Herzlichen Glückwunsch #verliebt

Freue mich sehr für dich und dein #ei
Eine schöne Zeit und alles alles Gute wünsche ich Dir!!

#ei 8. SSW

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:13 Uhr

Bei mir war es genauso. Ich hab mir gleich noch 2Tests gekauft weil ich so irritiert war.
Hab gar nicht damit gerechnet. Wann war den deine letzte mens?

Beitrag von nicole2012 02.12.09 - 10:14 Uhr

#schwanger#schwanger Herzlichen Glückwunsch #schwanger#schwanger#herzlich

Ich konnte es auch nicht glauben, hab auch immer wieder auf den positiven Test geschaut!!!

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 10:15 Uhr

grins

herzlichen glückwunsch und eine tolle SS wünsche ich auch dir:-D

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von angel58339 02.12.09 - 10:17 Uhr

Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von rote-zora1 02.12.09 - 11:18 Uhr

#klee Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!

Die Scene kenne ich nur zu gut, denn sooo war es auch bei mir!
Immer wieder mußte ich die 2 Striche angucken und geweint habe ich!!! Wie ein Schlosshund;-)
Allerdings habe ich ne Greundin erreicht und die hat mit mir geweint als sie meine Bruchstücke entziffert hatte, die ich gestammelt habe!#verliebt


Alles Gute- Andrea 5+5#paket