Babyschale mit Basisstation...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kabelfresser 02.12.09 - 10:06 Uhr

...lieber Maxi Cosi Cabrio-Fix, oder Römer Baby SAfe plus SHR.
Danke für eure Antworten.

Beitrag von stelo79 02.12.09 - 10:08 Uhr

Wir haben von Maxi Cosi den Cabrio-Fix bestellt...

LG

Beitrag von kathi-will-auch 02.12.09 - 10:09 Uhr

Ich hab mich für den Römer entschieden, denn der hat ein 5-Punkt -Gurtsystem und dazu seitliche Kopfstützen (der Maxi-Cosi hat nur einen 3-Punkt-Gurt).

Beitrag von rory2912 02.12.09 - 10:29 Uhr

Hi, wir haben uns für den Römer Baby Safe plus entschieden. Allerdings ohne SHR. Die Funktion brauchen wir nicht;-)

Viele Grüße

Beitrag von kabelfresser 02.12.09 - 10:47 Uhr

danke, was ist denn das shr

Beitrag von rory2912 02.12.09 - 13:57 Uhr

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby-safe-plus-shr

die haben eine "Klickfunktion", damit man sie einfach auf den Kinderwagen setzen kann.
Der Sitz kostet dann auch mehr, wenn er die Funktion noch hat.

Beitrag von rory2912 02.12.09 - 14:01 Uhr

http://www.britax-roemer.de/auto-kindersitze/baby-safe-plus

=) zur Info