Diese SS ist so anders

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicole2012 02.12.09 - 10:12 Uhr

Hallo Ihr Lieben,#torte

ich bin gerade mal in der 6. SSW, aber trotzdem fühlt sich diese SS ganz ganz anders an als die erste.

Bei meiner Tochter hatte ich ALLE Anzeichen die es gab. Von extremer Übelkeit (mir war wirklich den ganzen Tag schlecht), Kreislaufprobleme, Unterleibziehen, Brustschmerzen bis hin zu Verdauungsproblemen.

Und jetzt? Nur wenig Übelkeit, Brüste tun zwar weh, aber nicht so extrem, sind halt nur empfindlich. Zwischendurch ist mir ein wenig Schwindelig, aber das Unterleibziehen hatte ich nicht so stark in Erinnerung....

Ach, ich weiß auch nicht. Manchmal denke ich, vielleicht ist was mit dieser SS nicht in Ordnung und dann denke ich wieder....Ok, jede SS ist eben anders. Ich glaub ich werd erst ruhiger wenn ich nächste Woche beim der FÄ war und meinen Krümel gesehen hab #schmoll

Erzählt mir, waren Eure SS auch so unterschiedlich von den Anzeichen her? Danke!!!#klee

LG

Nicole mit Collien (3 Jahre) #herzlich und Bauchbewohner #ei

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 10:14 Uhr

grinsganzbreit!

warte erstmal ab;-):-p

in 5 SSen hatte ich gaaaaar nichts,
diesmal -fast- alles an beschwerden!#aerger

von 7. bis 16.ssw durchgehend.

eine schöne SS wünsche ich dir...

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/3d_ultraschall_2009.html

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:18 Uhr

Hallöchen
bin auch in der 6ssw. Bei mir ist auch alles anders wie beim ersten mal. Da ging es mir super und alles war schön. Diesmal fühle ich mich total elend hab Rückenschmerzen und Unterleibsziehen. Macht mit ein bissel Angst

Beitrag von nashorn09 02.12.09 - 10:20 Uhr

Hallo Nicole,

erstmal#herzlich Glückwunsch!
Ich bin auch in der 6. SSW und erinnere mich nicht mehr so an die Anfänge meiner erste SS. Diese liegt jetzt auch schon 7 Jahre zurück, ich kann mich mehr an das Ende der SS erinnern.

Ich #kratz denke auch oft nach, na ob da alles in Ordnung ist. Aber dann denke ich mir #baby wächst schon. Ich bin soooo#gaehn und könnte den ganzen Tag schlafen. Übel ist mir zum Glück nicht. Bauchziehen habe ich, wenn ich zu viel laufe. Beim FA habe ich letzte Woche die Fruchthöhle gesehen und habe erst wieder am 22.12. einen Termin.
Also warten wir mal ab.

viele Grüße
Mone