das erste mal so richtig gelacht! =)

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von angelwings... 02.12.09 - 10:12 Uhr



ooohhhh sooo lieb! mein zwerg hat grad das erste mal richtig gelacht..also mit ton! #verliebt soooo süß! da vergess ich sofort die ganzen stunden die er immer schreit...


sorry fürs silopo!

lg angie mit jamie 11wochen

Beitrag von kiwi-kirsche 02.12.09 - 10:13 Uhr

süß;) Ich finde auch es gibt NICHTS schöneres;) Pass mal auf wenn er das erste Mal Ma-Ma vor sich hinbrabbelt....da geht einem das Herz auf;))

Beitrag von anarchie 02.12.09 - 11:29 Uhr



Ja,ich schäume da immer über vor Glückshormonen#verliebt:-D

Bei felix war es mit 11,5 Wochen soweit...bei jedem Knd wieder ein einaliges Wunder#liebdrueck

lg

melanie mit den 4 Mäusen