Augencreme gesucht!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo ihr!

Mein Mann erzählte mir neulich dass er morgens immer das Gefühl hat so schwere Lider zu haben. Er wünscht sich nun eine Augencreme die ein wenig "pusht".

Könnt ihr mir eine empfehlen?


In der Parfümerie wird mir sicher nur das megateures aufgeschwatzt...


lg und danke!

Beitrag von linchen672 02.12.09 - 14:12 Uhr

Hallo,

wie wäre es damit http://www.nivea.de/products/show/28898
Welche Pflege nutzt Dein Mann sonst?
Ich würde da nach was passendem zur Pflegelinie die er benutzt schauen, da ergänzen sich dann die Produkte.

LG

Beitrag von wunschmama83 02.12.09 - 17:37 Uhr

DANKE! Auf die Idee bin ich nicht gekommen... #klatsch