Wann war bei Euch 1. Screening

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marleen82 02.12.09 - 10:15 Uhr

Hallo Ihr Lieben.

habe morgen FA-Termin..da bin ich 11+5. Das letzte Mal hat mir meine Ärztin einen Zettel mitgegeben, wo die ganzen Untersuchungen (NFM usw.) aufgelistet waren. Ich sollte mich mit meinem Freund beraten, welche Untersuchungen wir durchführen lassen (sie hat mich auch im Vorfeld beraten) und den Zettel morgen wieder mitbringen.

Haben uns für NFM mit Bluttest entschieden..ist das dann morgen schon?

Sorry für das lange #bla und #danke schonmal für Eure Antworten.

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 10:19 Uhr

hallöchen.jooo,denke mal,dass er das dann morgen macht mit der NFM. alles gute dafür:-)

das erste "grosse" screening hatte ich in der 11.ssw

LG sandra
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html

Beitrag von nadja101 02.12.09 - 10:19 Uhr

Also die Nackenfaltmessung hat nichts mit dem 1 Screening zu tun!

Ich hatte das erste Screening in der 10.ssw!

Und die Nackenfaltmessung hatte ich in der 14.ssw!

Ob du es gleich morgen hast weiß ich nicht.

LG

Beitrag von sweetstarlet 02.12.09 - 10:24 Uhr

huhu, also 1 screening hatte ich 9+1 und NFM geh ich 12+0