Stechen / Pieksen in der Scheide?? 38 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sumist123 02.12.09 - 10:16 Uhr

Guten morgen :-)

Hat das auch jemand von euch?? oder weiß was das ist?

Lg Claudi

Beitrag von danili06 02.12.09 - 10:19 Uhr

Ja ich. Aber ich weiß auch nicht was das ist. Vielleicht rutscht der Kopf jetzt ins Becken???

Beitrag von eva26 02.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo
Habe ich auch die letzte Zeit öfters besonders beim Laufen tut teilweise richtig weh. würde auch gerne wissen was das ist.
LG Nina

Beitrag von danili06 02.12.09 - 10:21 Uhr

Na dann sind wir ja schon zu Dritt.

Ich merke es auch mehr beim laufen.

Beitrag von nadine-84 02.12.09 - 10:21 Uhr

Guten morgen,

also ich hab auch so ein ziehen / stechen in der Scheidengegend das is aber bei mir die Sympyhse ( Schambeinfuge). Hab das schon seit der 33ssw und bin jetzt auch in der 38ssw. Vielleicht ist das des gleiche bei dir, weil bei mir zieht es auch so in die Scheiden gegend runter.
Lg Nadine #stern