Nervös...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von angel58339 02.12.09 - 10:17 Uhr

Hallo Mädels,


nachdem ich vor eineinhalb Wochen positiv getestet habe, muß ich nun gleich zum FA. Mach mir nicht viel Hoffnung das man viel sehen wird, aber wenn sie mir die SS schonmal bestätigen kann wäre das ja auch schonmal was. Drückt mir mal die Daumen.

Wenn alles ok ist gibt es nachher ganz viele Viren.


LG eine sehr aufgeregte Danni ( mit 3. baby im Bauch)

Beitrag von tamtam09 02.12.09 - 10:19 Uhr

drücke dir ganz feste die daumen:-)

Beitrag von little-mum87 02.12.09 - 10:31 Uhr

*ganz fest Daumen drück* :-) mach dir keinen kopf^^

Beitrag von yacki82 02.12.09 - 11:00 Uhr

Hi,

ich drücke die Daumen mit #pro ...

Ich habe gestern auch positiv getestet, hab allerdings erst am 09. meinen Termin.
Hast du irgendwelche Anzeichen?
Wann war dein NMT?