Nausema?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 556699 02.12.09 - 10:19 Uhr

Hallo!

Soll man Nausema kauen oder im ganzen schlucken?

Hat es bei Euch geholfen?

LG

Beitrag von punkt3 02.12.09 - 10:23 Uhr

Schlucken! Die haben shcon so einen ekligen Geschmack, abner wenn Du die noch kaust.....

Bei mir haben sie gar nciht geholfen :-(

Beitrag von lilbella 02.12.09 - 10:25 Uhr

mir haben die super geholfen! hätte die ersten wochen ohne nicht überstanden! mir war dauerschlecht
und wenn es ganz schlimm wurde hatte ich für notfälle von pflüger vomistop oder so...

ich glaube schlucken... aber sich bin ich mir grad auch nicht mehr... :-)

lg
isa

Beitrag von cathrin1979 02.12.09 - 10:25 Uhr

Huhu !

Also wenn Du es schaffst, die ekligen Dinger noch zu kauen, dann Hut ab ! Und dann glaub ich brauchst Du auch nichts gegen Übelkeit *grins*

Bei mir helfen sie gottlob recht gut !

Zumindest kann ich dank den Teilchen wieder was essen :-)))))


LG
Cathrin