Schmerzen in der Schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:26 Uhr

Kennt sich jemand aus mit Rückenschmerzen im unteren Bereich und ab und zu UL ziehen bis Schmerzen?
Habe ganz schön Angst vor einer FG.

Beitrag von binecz 02.12.09 - 10:33 Uhr

Wie weit bist du denn?

Also ich bin 5. ssw und habe fast permanent UL ziehen. Nicht schön, aber ist halt so!
So weiß ich wenigstens dass da was passiert #verliebt

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:36 Uhr

Bin jetzt 5+5#huepf
Bin leider durch 2 FG schon vorbelastet. Wir wünschen uns schon lange ein Geschwisterchen für unseren großen. Aber ich kann mich noch gar nicht richtig freuen. Und FA Termin hab ich erst am 10.12. #schwitz

Beitrag von baby.2010 02.12.09 - 10:33 Uhr

hallo.ich hatte brustschmerzen, immernoch rückenschmerzen manchmal und UL-ziehen immernoch.
wäre netter zu beantworten,wenn man deine SSw einsehen könnte;-)

LG sandra

Beitrag von binecz 02.12.09 - 10:36 Uhr

*kreisch* immer noch UL-ziehen. Willst du sagen das begleitet mich jetzt noch die nächsten Wochen permanent *grusel*

Aber vielleicht hab ich ja Glück und hab zwischendurch mal n ruhigen Tag :-p

wobei...bis ich am 15.12. beim FA war kann das ruhig weiter ziehen damit ich weiß es ist noch alles i.O. #verliebt#schein

Beitrag von eva26 02.12.09 - 10:40 Uhr

Hallo
Das ist normal muß sich ja aalles dehnen. Wird auch weniger und manchmal ist Tagelang nichts und irgendwann kommen dann die anderen wehwechen. Aber alles zum aushalten. So war es bei mir is jetzt habe ja noch 7 Wochen vor mir.
LG Nina

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:43 Uhr

Danke das macht mir echt Hoffnung bin 5+5. Von meiner 1SS kenne ich keine Schmerzen alles wunderbar und unkompliziert. Aber wie jedes Kind ist wohl auch jede SS anders.:-D

Beitrag von salishas23 02.12.09 - 10:52 Uhr

also ich bin etwa 6ssw. und es zieht und drückt ein wenig nich jetzt so stark aber sehr unangenehm....und auch manchmal so ein stechen und es ist zwar so das sich das bei mir auch dehnt aber meine fa hat sich heute gemeldet und sagte mir das ich eine bakterielle infektion habe...ich will damit sagen das es auch damit zusammen hing nicht nur das wachstum der muskelatur....geh einfach mal zum arzt er wird dir genaueres sagen!!!#kleewünsch ich dir!

Beitrag von daisy8305 02.12.09 - 10:56 Uhr

Danke. Der Gedanke an eine Infektion ist mir noch gar nicht gekommen. Schadet das dem Baby?