Heute 6+4, das Herz vom Krümel schlägt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nicolelennartz 02.12.09 - 10:28 Uhr

Ich war gestern beim FA, hatte totale Angst und siehe da............

mein Krümelchen ist nun 6mm groß und das Herzchen schlägt!!!

Es war ein wunderbares und unbeschreibliches Gefühl!!!

Wem geht es auch so????????

#verliebt

Beitrag von miri28 02.12.09 - 10:36 Uhr

hey mir mir!!!!!
war gestern auch beim fa 6+3 und das herzchen hat feste geschlagen:))
oh man hätte heulen können:)
hatte auch so angst weil ich son braunen ausfluß hatte, naja alles nicht so schlimm:))
krümel wächst und gedeiht:))

Beitrag von cathrin1979 02.12.09 - 10:51 Uhr



Herzlichen Glückwunsch #liebdrueck

Das ist sooooo ein unglaublich schönes Gefühl. Ich hab damals bei Lukas drei Tage durchgeheult #hicks

Ich hab morgen meinen Termin bei 6+6 und bin schon total fertig vor lauter Angst !



LG und genieß das schöne Gefühl noch ne Weile

Cathrin + Lukas *26.09.2006 + #ei 6+5

Beitrag von antje2108 02.12.09 - 13:16 Uhr

Hallo,
bin 6+3 und is alles ok,krümel wächst(is 7mm) und das Herzchen hat auch prima gepuckert...


Bild is im Vk;-)