3 Tage drüber

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kristin83-0 02.12.09 - 10:30 Uhr

Guten Morgen Mädels....

Nach langer langer Zeit und meiner FG im Mai bin ich auch mal wieder hier!!!Mein Freund war jetzt 4,5 Monate im Afghanistan Einsatz. Die ganze Zeit kam meine Mens auf den Tag genau. Jetzt bin ich 3 Tage drüber, seit vorgestern aber totales Ziehen im Rücken und bräunlichen Ausfluss....

Was meint ihr???kommt die Mens oder soll ich mal nen Test wagen????#schwitz#schwitz

Lg Kristin

Beitrag von engel.83 02.12.09 - 10:44 Uhr

testen;-)