Eisprung beim FA feststellen lassen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nutellabraut 02.12.09 - 10:36 Uhr

Hallo. War neulich schon beim FA deswegen... Er wollte das per US (glaub u.a. durch den Aufbau der GM-Schleimhaut) und durch Blutabnahme feststellen, ob ein ES stattfand... Jetzt soll ich wieder am 11. Zyklustag vorbeikommen...
Macht das von euch auch jemand? Wie läuft das bei euch ab?
Hab das Gefühl, dass hier keine genauen/sicheren Aussagen getroffen werden können...#kratz

Beitrag von honeybaer 02.12.09 - 10:42 Uhr

Hallo

ich war Montag beim FA und soll dann am ZT 22 vorbei kommen zum Blutabnehmen...Denke er will dann den Hormonstatus testen, ob mein EI wirklich gesprungen ist...