Könnte das Bienchen gereicht haben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 10:37 Uhr

Hallo ihr Lieben,

bitte schaut euch mal mein ZB an:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460561&user_id=854820

Wann meint ihr, hatte ich den ES? Und könnte das Bienchen gereicht haben. Konnten danach leider nicht mehr üben. :-(

Danke und liebe Grüße!
schoko-frau

Beitrag von honeybaer 02.12.09 - 10:41 Uhr

Hallo

Also ich würd sagen abwartn was die Temperatur bringt, aber so wirklich steigen tut sie bis jetzt ja noch nicht...

Beitrag von moisling1 02.12.09 - 10:41 Uhr

kannst du heut noch ein bienchen setzten?

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 10:42 Uhr

Wenn ich nicht allzu spät von der Weihnachtsfeier heimkomme vielleicht. :-D

Beitrag von little-mum87 02.12.09 - 10:42 Uhr

Also wenn dein es und bienchenen gut passen, reicht einmal bienchen setzen. Ich und mein Freund haben auch nur einmal vor es und ich bin nun frisch schwanger

Ich drücke dir die daumen # liebdrueck

Beitrag von schoko-frau 02.12.09 - 10:43 Uhr

Dankeschön! #liebdrueck

Und alles Gute für die Schwangerschaft!

LG schoko-frau

Beitrag von hummels 02.12.09 - 11:15 Uhr

also, wenn dein ES an dem Dienstag war, dann wird deine kurve mit den balken auch bald so aussehen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460573&user_id=876085

gleich wie bei mir, weiß auch nciht, ob das bienerl reicht #schmoll
könnte evtl. knapp werden

Viel Glück #klee