Morgen 29+0 und mein Baby feiert täglich ne Party

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linsi2010 02.12.09 - 10:39 Uhr

Geht es euch auch so? :-)
Meine kleine Maus macht täglich Party. Da ist ein Gezappel, Gestrampel und Geboxe es ist unglaublich. Einerseits freu ich mich ja, weil ich dadurch weiss, dass es ihr gut geht. Andererseits bin ich manchmal fast genervt, weil sie ständig Alarm macht.

Mutti will doch auch mal Ruhe... ;-)

Aber immerhin schläft sie, wenn ich auch schlafe, und ich werde nicht von ihr geweckt.

LG Linsi 28+6 mit Party im Bauch

Beitrag von eva26 02.12.09 - 10:42 Uhr

hallo
Das kenne ich aber durch meine VWP ist es nicht ganz so heftig. Freu mich aber dann weiß ich das es ihm gut geht. Nachts habe ich auch meine Ruhe. und früh meldet er sich wenn ich denn Bauch streichle und rede dann weiß er Mama ist wach.
LG Nina

Beitrag von silke-s. 02.12.09 - 11:29 Uhr

Hallo,

ich bin ab heute 27+1 und meine süße Maus feiert auch täglich Party und nimmt am Turnunterricht teil.

Gestern Abend lag ich mit nacktem Bauch auf dem Sofa und schaute so auf meinen Kugelbauch und da hat unsere Maus so gaaannnz langsam eine Beule gemacht, so nach dem Motto "Schau mal Mama, ich kann auch langsam" und dann musste ich lachen und nach noch nicht mal 2 Minuten kam ein ganzer Gewitterschlag auf mich zu "Äsch bätsch, Mama ich kann auch ganz schnell" Ich finde das witzig und freue mich schon auf morgen da haben wir einen 3D Termin *freu *freu.

Liebe Grüße

Silke