Aqua Doodle...??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von miriamama 02.12.09 - 10:45 Uhr

Hi!!

Ich hab neulich einen Beitrag von einer Mutter gelesen, indem sie fragte, ob sie den mittleren oder den großen Aqua Doodle nehmen soll, für ihr Kind. Ich schrieb ihr, dass ich den Preis von 40€ für den Großen doch hart finde und den Mittleren genommen hab. Darauf hin schrieben mir 2 Mütter, dass der große Aqua Doodle bei mytoys nur 25€ kostet und für Erstbesteller sogar nur 15€!

Jetzt wollte ich mir den Großen bestellen und weiß überhaupt nicht, wie ich ihn nun für den Preis von 15€ bekommen soll!! Als ich ihn in den Einkaufskorb packte, hatte ich den Preis von 25€ aufgelistet...

Dann noch was anderes, er soll angeblich verfügbar sein, aber wenn ich ihn in den Korb packe, dann auf einmal nicht mehr... #kratz

Hoffe ihr könnt mir irgendwie weiter helfen...

LG! Miriam

PS: Der Preis von 40€ war übrigens für den Aqua Doodle mit Thomas und seinen Freunden. Der kostet aber selbst bei mytoys 4€ weniger....

Beitrag von miriamama 02.12.09 - 10:51 Uhr

Jetzt ist er doch wieder verfügbar, aber trotzdem soll ich immer noch 26 zahlen....

Beitrag von sweathu 02.12.09 - 11:22 Uhr

Um bei mytoys den gutscheinrabatt zu bekommen, muß 30 € mindestbestellwert sein;-).

aber ansonsten schau mal hier:
http://www.coupons4u.de/?part=show_details&id=261

Beitrag von unique79 02.12.09 - 11:13 Uhr

hallo miriam,

ich vermute mal, dass du, um den rabatt von 10 euro zu bekommen, einen gutschein für neukunden brauchst. ich nehme an, dass dich dafür jemand werben muss.

lg, astrid

Beitrag von miriamama 02.12.09 - 11:13 Uhr

DAS kann gut angehen... DANKE schon mal!

Beitrag von esk 02.12.09 - 14:04 Uhr

google mal gutschein mytoys, dann findest du deine 10 euro rabatt ganz schnell. Und der funktioniert sogar, hab ich vor ein paar tagen festgestellt...

Gilt aber nur für neukunden. Wenn du das nicht bist, dann bestell doch auf deinen Partner oder deine eltern oder so? und dann nochwas, damit du auf die 30 euro mindestbestellwert kommst, um den gutschein einlösen zu dürfen.

lg, esk