So nun ist es soweit......

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von redbobbel 02.12.09 - 10:46 Uhr

zum Abschied sagen. Wir werden heute ins Kleinkindforum wechseln.

Christopher hat heute seinen 1. Geburtstag und ich muss mich gerade heute wieder an unsere Geburt erinnert. Sie ging sehr schnell von der ersten Wehe bis er da war waren es genau 56 min. Ins Krankenhaus hatten wir es nicht mehr geschafft, so das unser Kleiner auf der Landstraße im Krankenwagen geboren wurde.
Was für eine Geburt.

In unserem Jahr gab es viele Höhen und Tiefen, wir hatten schöne Zeiten und auch traurige Zeiten.

Auf einer Seite bin ich froh, das dieses anstrengende Jahr rum ist, aber auf der andren Seite vermisse ich mein Kleines Baby.

So genug gelabbert. Man liest sich vielleicht im Kleinkindforum.


GLG von Selly und Christopher, der über sein Geschenk begeistert war und jetzt gerade hier sitzt und spielt damit:-D

Beitrag von betty38 02.12.09 - 10:51 Uhr

Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Christopher.

Wir sehen uns übernächste Woche dann im Kleinkinderforum, dann haben meine beiden Geburtstag:-))

Mir geht es genauso. Bin auch froh, dass die anstrengende Zeit rum ist (wobei sie gerade noch anhält;-)) aber vermisse meine kleinen Babies so sehr.

Deshalb an alle frischgebackenen Muttis: genießt die Zeit, sie ist sooo schnell vorbei.

GLG betty