Komme von Feindiagnostik bei 26+6 und bin so glücklich

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zwerg07 02.12.09 - 10:46 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

hatte vorhin gerade Feindiagnostik.

Unser Kleiner ist 35 cm gross und 900 Gramm schwer.
Der Nierenstau hat sich fast ganz zurück gebildet bei dem Kleinen.

Hab 2 3d-Bilder bekommen und er ist ja so süss. Ich stell die Bilder Morgen ein.

Lag die letzten 2 Tage wegen vorzeitigen Wehen im KH. Gebärmutterhals ist aber lang und der Muttermund fest verschlossen. Wenn sich die Kontraktionen nicht geben,werde ich auf Partusisten eingestellt.

GGLG
Ramona die gerade super glücklich ist

Beitrag von 11yvonne22 02.12.09 - 11:01 Uhr

schön, dass bei euch alles so gut gelaufen ist :-)

weiterhin eine schöne schwangerschaft...

liebe grüße

yvonne + #ei 24. ssw