An die Persona Experten bitte helft mir.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -sonnenblume- 02.12.09 - 10:47 Uhr

Hallöchen zusammen,

dies ist jetzt mein erster Persona Zyklus. Ich verwende immer die 15 sec_Methode beim Testen. Nun habe ich mir mal die STäbchen angeschaut.

Ich habe meinen ES immer zwischen dem ZT 18 - 21, heute ist erst ZT 15.

Von ZT 11-13 war die linke Linie deutlich dunkler als die rechte Linie, gestern an ZT 14, war die linke Linie nicht mehr so dunkel wie vorher und heute sehen beide Linien gleich aus, was bedeutet das denn?

lg

Beitrag von honeybaer 02.12.09 - 10:50 Uhr

Hallo
sieht bei mir fast genauso aus heute, beim Persona....denke das heute oder morgen der es ist...

Beitrag von -sonnenblume- 02.12.09 - 10:57 Uhr


Dein wievielter Persona Zyklus ist das?

Ich habe eigentlich immer zwischen ZT 18-21 meinen ES, deshalb verstehe ich das nicht so genau.

Welcher ZT ist bei dir?
Wann hast du immer deinen ES?

lg