Jemand aus Bad Segeberg hier?

Archiv des urbia-Forums Allgemeines.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Allgemeines

Aktuelles und Zeitloses rund um das (Familien-) Leben im Allgemeinen. Auch gesellschaftliche Themen sind in dieser Rubrik willkommen. Alles rund um den Internet-Handel, Versand etc. gehört in das Forum "Internet & Einkaufen".

Beitrag von katha_bln 02.12.09 - 10:48 Uhr

Hallihallo,

ich suche Leute aus Bad Segeberg und näherer Umgebung!

Ich fahre am 06.01.2010 mit meiner Tochter 6 Wochen zur REHA nach Bad Segeberg!

Hab ein paar Fragen zu Freizeitmöglichkeiten usw. und vielleicht lernt man ja auch ein paar nette Leute kennen, mit denen man sich auch mal treffen kann!

Würde mich freuen!

LG Katha

Beitrag von stefanieg.1977 02.12.09 - 10:59 Uhr

Hallo,

ich war schon länger nicht mehr dort, aber ich befürchte im Winter kann man da leider nicht soviel machen. Die Karl-May-Festspiele sind leider im Sommer. Spazieren kann man dort aber ganz schön.

http://www.mzh-gmbh.de/chatrg/index.htm

LG Steffi

Beitrag von nordseeengel1979 02.12.09 - 11:43 Uhr

Da wo auch die Karl-May Spiele sind, kann man son Berg besichtigen, da sind Millionen von Fledermäuse drin DAS ist toll :-) Ich war mal in der Nähe im Krankenhaus und fand das einfach nur toll...

Lg Nordseeengel