Kann ich bei ES+12 mittags testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kassiopeia1979 02.12.09 - 10:49 Uhr

Hallo...
Normalerweise bekomme ich immer an ES+12 meine Mens. heute ist noch nix in Sicht und ich merke auch noch nichts, was sonst immer schon 3 Tage vorher so ist.#schwitz
Meine Temperatur war heute Morgen auch noch hoch (ich führe aber kein ZB)...
Meint ihr, ich kann gleich los mir nen Früh-Test holen und heut Mittag testen? Bin so aufgeregt...
LG, Kassi#herzlich

Beitrag von astroflocke 02.12.09 - 10:52 Uhr

Guten Morgen

also theoretisch kannst du mittags Testen , man sagt aber lieber mit Morgenurin weil er dann konzentrirtet ist und im falle einer ss den hcg besser deuten kann !

Lg astroflocke

Beitrag von mami990210 02.12.09 - 11:22 Uhr

hi,
bin auch ES+12 und meiner war heut vormittag nach dem 3. mal pipi auch positiv...
viel #klee

Beitrag von kassiopeia1979 02.12.09 - 13:20 Uhr

Leider negativ...:-(
Aber prompt nach dem Testen fingen auch die PMS an...denke sie kommen morgen! Naja, dann halt nicht...
LG