Ich brauche hilfeeee!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dnj 02.12.09 - 10:51 Uhr

Also hab ab dem 29.11 vaginal Tempi gemessen davor die Tage leider oral die waren aber soooo zick zack die Werte das man die nicht verwenden konnte! Laut ovutests hatte ich in der Zeit vom 30.11 -01.12. Meinen ES! Wie bekomme ich jetzt die ollen Temperaturen vor dem 29.11. So hin das die Balken der fruchtbaren Zeit ab dem 29.11. Erscheinen? Weiß jemand einen Rat? Zum gluck weiß ich ja wann mein Eisprung war aber würd übersichtlicher sein wenn die Balken da sind. Vielen dank für eure antworten und sorry für das #bla. Aberdas macht mich ganz verrückt!:-p

Beitrag von dnj 02.12.09 - 10:54 Uhr

Achja ZB ist in meiner VK!