Wann Kindsbewegung in der 2. ss???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mama081107 02.12.09 - 10:52 Uhr

Ab wann habt ihr euer baby gespürt?also in der 2. schwangerschaft?Ich bin jetzt in der 17.ssw.Meine hebamme hat mich auch gefragt ob ich schon was spüre.Tu ich aber nicht.Kann das an der tiefsitzenden plazenta liegen?Lg jessica

Beitrag von princss 02.12.09 - 11:07 Uhr

Hallo,

Ich habe meine Kleine schon in der 14.SSW gespürt.Fa meinte erst,das das viel zu früh wäre,aber nachdem ich Ihm beschrieben habe,wie es sich anfühlt,hat er es dann auch geglaubt;-)

Ich hatte eine HW-Planzenta und deshalb habe ich es so zeitig gespürt.

Lg Nicole mit Justin(8J.) und Sarah (fast 9 Monate)

Beitrag von katta0606 02.12.09 - 12:03 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt 13. SSW und meine, dass ich seit 2-3 Tagen so gaaaaaanz zarte Berührungen von innen merke. Ist wie ein zartes Streicheln, Zucken... schwer zu beschreiben.
Ich finde es super früh und bin mir auch nicht so sicher, aber es ist immer an der selben Stelle (links, etwa 1 handbreit unterhalb BN) - ist also für Darmblubbern eher unwahrscheinlich.
Am 09.12. habe ich FA-Termin, da werde ich mal fragen.
Hebi hab ich noch nicht.

LG Katja